Praxis für Logopädie
Praxis für Logopädie

Fortbildungen

Um in meiner therapeutischen Arbeit immer am aktuellen Stand zu bleiben, besuche ich regelmäßig Fort- und Weiterbildungen, lese Fachzeitschriften und Fachbücher und tausche mich mit KollegInnen diverser Fachdisziplinen aus.

 

Ich habe bereits diverse Fortbildungen in den Bereichen Sprachentwicklung, Prävention und Elternberatung, Teilleistungs- und Lernstörungen, Unterstützte und Gestützte Kommunikation, Therapie myofunktioneller Störungen, Therapie bei Parkinson, Therapie der Fazialisparese, sprechmotorische Störungen,  Mehrsprachigkeit, Autismus- Spektrum-Störungen, erworbene Sprach- und Sprechstörungen sowie einen Gebärdensprachkurs (alle Module, über ÖGLB) besucht.

 

Ich bin in Ausbildung zur Dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (BALDT).

 

 

Ich bin Mitglied des Verbands der LogopädInnen Oberösterreichs.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LOGOPÄDIE- sprechenundsprache.at, Log.Tina Theiß